SK-Lauf OR8 und OR8E beim ORT Fulda

Geschrieben von Jochem H. Carle am 9. Mai 2019 um 12:38

Hallo Racer

Das 1. „Winter Race“ SM und Hessencup Lauf am 4./5. Mai 2019 ist schon wieder rum.
Ich weiß gar nicht was ich so richtig Schreiben soll, es war einfach der Hammer.

Zuerst das Wetter am Samstag mit bis zu 10 cm Schnee, dann das Wetter am Sonntag mit Sonnenschein.
Beim ORT Fulda wird euch immer was geboten 😉 , Ich glaube mehr geht nicht, wir haben jetzt glaube ich alle Wetterphänomene durch,
Hitze , Extremer Regen , Gewitter , Staubteufel und jetzt noch der Schnee.20190504_090158-Org

Aber immer wieder bzw fast immer Sonntags war es eine total geile Veranstaltung.

Unsere Team versucht immer wieder das unmögliche möglich zu machen, wie auch dieses Wochenende wieder.

Vielen Dank nochmal, ohne euch wäre das nicht möglich.20190505_084138

Auch ein großes Lob an alle Fahrer die da geblieben sind und gehofft haben das die Veranstaltung weiter geht. Schade war das über 20 Fahrer nicht dran geglaubt haben das wir das schaffen die Bahn wieder in einen Fahrbaren zustand zu bringen und nachhause gefahren sind, ihr unterschätzt unseren kleinen Verein , klein aber fein.

Samstags wurde der erste Vorlauf gestartet und ohne Fahrer beendet, aber die Fahrer waren sich auch alle einig nicht zu fahren um der Bahn noch eine Nacht zum Erholen zu geben, was auch die richtige Entscheidung war.
Am Sonntag konnte dann der zweite Vorlauf normal gestartet werden, nach dem die Strecke mit Sägespäne bearbeitet wurde.

Die Finalläufe wurden bis zum Finale auf das Minimale gekürzt um noch einen Jugendlauf nach dem Vorlauf zu fahren da er am Samstag wegen der Strecke nicht gestartet wurde und um noch ein wenig Puffer zu haben falls das Wetter am Nachmittag wieder schlechter werden sollte. Aber zum Glück blieb das Wetter auf unserer Seite.
So waren wir gegen 16.30 Uhr mit der ganzen Veranstaltung durch.

Wir hoffen auch euch haben die neuen Sprünge gut gefallen, uns gefallen sie auf jedem Fall.
Die Strecke an sich hat auch Top gehalten, wir hatten Bedenken bei den Sprüngen aber auch da gab es nichts auszusetzen.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch bei der einen oder anderen Veranstaltung bei uns wieder sehen, z.B. Gastfahrertag oder Teamrennen.20190505_170717

Für heute reicht es, der Falki (Bernd Fakenhain) wird bestimmt ein paar Zeilen mehr schreiben :-)

aber der kann das auch besser wie Buggy fahren (duckundweg).

Bis demnächst euer ORT Fulda

 

Social Networks