SK-Lauf Mitte ORE in Solms mit 2,4 Stunden-Rennen

Geschrieben von Jochem H. Carle am 14. Juni 2026 um 22:22

30 Jahre MAC-Solms

Aus diesem Anlass hat sich der MAC-Solms wieder aufgemacht um ein ORE-Rennen als SK-Lauf stattfinden zu lassen. Und weil es sich bewährt hat, sollte auch gleich noch ein 2,4 Stundenrennen durchgeführt werden.

Die Einsteiger(v.r.): Lara Schleifer, Karl Huismann, Marc Koza, und Jonas Brückel

Den Auftakt beim Rennen machten die kleine Einsteigerklasse, zwar waren es nur vier Kids, die an den Start gingen, aber das wurde mit Enthusiasmus und Fahrspaß bei Weitem aufgewogen. Für drei von Ihnen war es das allererste Rennen.In der Fighter-Klasse, der am zahlreichsten vertretenen Klasse, waren 9 Fahrer am Start, diesmal eine gesunde Mischung aus Neulingen und erfahrenen Teilnehmern, die Ihren Spaß haben wollten.

In den ORE-Klassen  wurde in den Sparten ORE4WD, ORE4WDST, ORE2WD und ORE2WDST gestartet. Aufgrund des sehr übersichtlichen Fahrerfeldes wurden die $WD-Klassen in einer Kombinationsklasse gefahren, genauso wurde bei den 2WD-Klassen verfahren.
Auch hier stand dabei der Spaß am Modellrennsport im Vordergrund, sodass Rennleiter Klaus Walter keine Mühe mit seinem Job hatte.

Das erste Rennen, der SK-Lauf und die beiden Gastklassen Einsteiger und Fighter endeten gegen 15:50 Uhr und die Siegerehrung konnte gegen 16:15 Uhr mit farbenfrohen Pokalen durchgeführt werden.

Alle warten gespannt auf die Siegerehrung. Im Vordergrund auf dem Tisch die farbenfrohen Pokale

Als nächstes stand ein erfreulicher Anlass auf dem Programm. MAC-Mitglied Samantha Koza, hatte an einer Spendenverteilung zugunsten des MAC beim Sender hr3 mitgemacht und konnte für den Verein eine Spende gewinnen. Dafür bedankte sich der MAC mit einem Blumenstrauß bei Samantha.

Die Teilnehmer des Rennens und MAC-Mitglieder bedanken sich bei Samantha Koza und bei hr3 für die Spende.

Die Gewinner des SK-Laufes:

Einsteiger: 1. Jonas Brückel, 2. Karl Huismann, 3. Marc Koza, 4. Lara Schleifer

Fighter Klasse: 1. Tim Walther, 2. Daniel Ebert, 3. Sascha Hengen

ORE4WD: 1. Tim Walther, 2. Ralf Schneider, 3. Daniel Ebert

ORE4WDST: 1.Mario Kessner

ORE2WD: 1. Ralf Schneider, 2. Tim Walther

ORE2WDST: 1. Manuel Thoma

Als Spaß und weil es so schön war haben sich die Fahrer während des Tages darauf geeinigt, noch ein 2,4 Stunden Teamrennen direkt nach dem SK-Lauf durchzuführen. 4 Teams mit insgesamt 9 Fahrern gingen an den Start.

Team Shourtcourse, Felix Tänzler und Georg Voßbeck

Team Walther, Klaus und Tim Walther

Team Kunstrasenmäher GmbH, Ralf Schneider und Manuel Thoma

Team Redbull Racing, Jonas Brückel, Robin Kemler und Marc Koza

2,4 Stunden oder 144 Minuten sind für Fahrzeuge und Fahrer eine hartes Stück Arbeit. Zwei Teams taten sich in der Rennzeit durch ihre Leistung hervor, die ShortCourses und die Kunstrasenmäher. Sie blieben ständig in Schlagdistanz und wechselten sich in der Führung ab. Erst die letzten Rennminuten gaben den Ausschlag und das Team ShartCourse konnte zum Schluss das Fun-Rennen mit nur 2 Runden Abstand gewinnen. Hier die Ergebnisse:

Team ShortCourse: 308 Runden

Team Kunstrasenmäher GmbH: 306 Runden

Team Walther: 278 Runden und

Team Redbull Racing mit 234 Runden.

Der Wanderpokal fürs 2,4 Stundenrennen, der 2025 zu ersten Mal vergeben wurde ging damit an das Team ShortCourse, Felix und Georg.

Georg und Felix mit Wanderpoka(elchen)

Wie unschwer zu erkennen ist, beide sind Mitglieder im MAC-Solms.

Gegen 19:50 Uhr ging ein toller Renntag zu Ende, an sich alle Beteiligten gerne erinnern.

SK-Lauf Mitte ORE mit Lauf zum Saar-Pfalz-Cup in Hütschenhausen

Geschrieben von Jochem H. Carle am 7. Juni 2026 um 21:43

SK-Lauf Sportkreis Mitte auf dem Gelände des MAC Hütschenhausen

Bestes Wetter, spannende Rennen und eine tolle Atmosphäre!
Insgesamt waren 38 Starter am Start, davon 27 Teilnehmer in der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Auch der Nachwuchs war vertreten – 2 Kids gingen an den Start und zeigten ihr Können.

Eine rundum gelungene Veranstaltung mit fairen Wettkämpfen, guter Stimmung und perfekter Organisation. Vielen Dank an alle Helfer, Fahrer und Besucher für diesen großartigen Tag!

Sieger ORE 4WD

1.Platz  Linus Kurz
2.Platz  Ralf Schneider
3.Platz Oliver Reuter

Sieger ORE 4WDST 

1.Platz  Silas Koplack
2.Platz  Jody Müller
3.Platz Lukas Fiedel

Sieger ORE 2WD 

1.Platz  Linus Kurz
2.Platz  Ralf Schneider

Sieger ORE 2WDST 

1.Platz  Marc Rahn
2.Platz  Silas Koplack
3.Platz  Jody Müller

Sieger ORETR2 

1.Platz  Oliver Wind
2.Platz  Lilly Wind
3.Platz Dominik Kiefer

LRP Buggy 

1.Platz  Felix Vieille
2.Platz  Steffen Kunz
3.Platz Jochen Becker

Kids- Klasse 

1.Platz  Elias Tolic
2.Platz  E. Tyler

 

4. Präsidiumssitzung

Geschrieben von Leue Peter am 4. Juni 2026 um 16:57

 

Am 2. Juni traf sich das Präsidium des Deutschen Mini Car Club am Abend um 20 Uhr zur 4. Sitzung 2026, diesmal wieder online. Neben aktuellen Themen wie dem Stand der Vorbereitungen der Deutschen Meisterschaften, der Berichterstattung, sowie der Pokalauswahl ging es unter anderem auch um die T-Shirts, die die deutschen Fahrer bei der Eröffnungszeremonie bei Internationale Rennen tragen.

Hier gab es in der Vergangenheit unterschiedliche Ansätze, und es wurde nun eine einvernehmliche Lösung gefunden. Ab dem kommenden Jahr erhalten alle Fahrer, die den Verband bei internationalen Rennen vertreten, ein T-Shirt pro Jahr. Dieses verbleibt dann auch beim Fahrer. Sollten Fahrer mehrmals im Jahr an internationalen Rennen teilnehmen, werden sie gebeten, das T-Shirt erneut zu nutzen. Es steht jedoch außer Frage, dass bei Beschädigung oder sonstigen Missgeschicken ein neues T-Shirt ausgegeben wird.

Ein weiteres Thema, das heiß diskutiert wurde, war die Anfrage eines Sportfreundes zum Thema Datenlogging. Die klare Aussage dazu ist: Die aktuelle Regel im Jahrbuch, Seite 63, Punkt 6.4., lautet:

Elektronische Fahrhilfen
Es ist keine automatische Lenkungs- oder Traktionskontrolle erlaubt. Die
Lenkfunktion (Bewegung des Lenkservos), Gas (Ausgang des Fahrtreglers oder
Bewegung des Gasservos), Motor, Zündung oder Vergaser dürfen nur vom
Empfänger beeinflusst werden. Auf keinen Fall dürfen diese durch die Bewegung
oder Beschleunigung des Fahrzeugs beeinflusst werden. Jeder Sensor oder
elektronisches Gerät, welches an einem beweglichen Teil des Fahrzeugs angebracht
ist, ist verboten. Jeder Sensor oder Gerät zur Messung der Bewegung oder
Beschleunigung des Fahrzeugs, welches an eine elektrische oder elektronische
Einheit, Motor oder Vergaser (z. B. Servo, Empfänger, Fahrtregler, Motor, Akku oder
Zündung) angeschlossen oder eingebaut ist, ist nicht erlaubt.
Es dürfen keine Signale aus dem Fahrzeug zu irgendeinem anderen Gerät an der
Rennstrecke gesendet werden, außer den Signalen des Zeitnahmetransponders, welcher
vom Ausrichter ausgegeben wird oder einem persönlichen Transponder.
Ein Verstoß gegen diese Regelung gilt als grobe Unsportlichkeit und wird mit
einem Jahr Sperre belegt. Es sind ausschließlich Telemetriedaten erlaubt, die
zwischen Sender und Empfänger übertragen werden. Zusätzliche Sensoren und
Module sind verboten.

Damit ist im Moment alles gesagt. Wenn hier eine Änderung oder Öffnung des Regelwerks erfolgen soll, ist ein Antrag zum Sportbundtag 2026 der richtige Weg.

Des Weiteren wurde die Verschiebung der Deutschen Meisterschaft 1:10 Elektro-Glattbahn und Formel 1 behandelt. Dies wurde notwendig, da sich ebenfalls der Termin für die IFMAR-WM Elektro-Glattbahn 1:10 verschoben hat. Der Referent Elektro-Glattbahn hat hierzu eine E-Mail an alle Teamleiter geschrieben (Link). Wenn ein Verein Interesse hat, die DM auszurichten, meldet euch bitte zeitnah bei eurem Sportkreisvorsitzenden und dem EG-Referenten.

♦♦♦  NEWS  ♦♦♦

Bisher wurden die Daten der Lizenznehmer nur mit der Bestandsmeldung im Januar abgeglichen und aktualisiert. Seit diesem Jahr ist es für die Lizenznehmer jedoch möglich, ihre Daten im Verwaltungsprogramm selbst aktuell zu halten und gegebenenfalls zu ändern. Dazu wurde an alle Lizenznehmer, von denen eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt war, eine E-Mail zur Aktivierung des Accounts verschickt. Solltet ihr die Mail nicht erhalten haben, wendet euch bitte mit eurer DMC-Nummer und E-Mail-Adresse an die Geschäftsstelle. Nur mit aktuellen Daten ist es möglich, von den Möglichkeiten des neuen Verwaltungsprogramms zu profitieren, wie z. B. Einladungen zu den Deutschen Meisterschaften  oder klassenspezifische Informationen zu erhalten.

P.Leue/Schriftführer

SK-Lauf Mitte OR6 und Engelbergcup 2020 in Großheubach

Geschrieben von Jochem H. Carle am 31. Mai 2026 um 19:32

20. Engelberg-Cup beim RC Club Großheubach e.V.

Legendärer Fun-Cup und SK-Lauf Mitte OR6 fand bereits zum 20. Mal statt.

Vom 15. Bis zum 17. Mai fand der mittlerweile 20. Engelberg-Cup in Großheubach statt, passend zum 20-jährigen Bestehen des Vereins. Der Einladung zum Großmodell-Offroad Rennen folgten rund 20 Fahrer aus nah und fern. Neben Startern aus Deutschland durften wir wieder befreundete Fahrer aus den Niederlanden begrüßen.

Die Anreise zum Rennen erfolgte für die ersten Teilnehmer bereits donnerstags an Christi Himmelfahrt, sie nutzten den Feiertag für eine entspannte Fahrt nach Großheubach. Freitags starteten wir in das Event mit freiem Training den kompletten Tag über. Die offene Trainingsmöglichkeit wurde von den bereits anwesenden Fahrern ausgiebig genutzt, um das passende Setup für die Kunstrasenstrecke in Großheubach zu finden.

 

Die Wettervorhersage für das Wochenende sah im Voraus nicht sehr vielversprechend aus, es waren kalte Temperaturen und Regen vorhergesagt. Glücklicherweise blieb es das komplette Wochenende über nur bei den kalten Temperaturen, so konnten wir die Veranstaltung komplett im Trockenen durchführen, zur Freude aller Anwesenden.

Den Samstag starteten wir klassisch mit Training in Gruppeneinteilungen am Morgen und mittags folgten 5 Vorläufe. Um den Fahrern genügend Zeit bieten zu können, um die Fahrzeuge für den nächsten Lauf wieder fit zu bekommen, sah der Zeitplan großzügige Pausen zwischen den Läufen vor. Der Sonntagmorgen startete mit zwei weiteren Vorläufen, nach der Mittagspause folgten dann die Finalläufe. Die 20 Starter teilten sich auf in 11 4WD, 6 2WD und 3 SC4.

Die anwesenden Teilnehmer und Gäste durften den Prototyp der Fa. Hörmann begutachten, der neu entwickelte 4WD Buggy Hörmann Spark wurde von Luke van den Berg im Rahmen des 20. Engelberg-Cups ausgiebig getestet. Die Branche ist gespannt auf das was noch kommt.

Den Sieg der Klasse 4WD konnte sich Sven Rodewald vor Daniel Schöllig und Frank Hayler sichern.

Die Klasse 2WD konnten die beiden niederländischen Fahrer Luke van den Berg vor Dion Lubbinge für sich entscheiden, der dritte Platz ging an den deutschen Fahrer Uwe Stumpf.

In der Klasse SC4 erreichte Nick Merl den Sieg, vor Frank Berwanger und seiner Tochter Abigail Berwanger, alle drei Fahrer sind Mitglieder des RC Club Großheubach e. V.

SK-Lauf Mitte VG in Wiesbaden

Geschrieben von Jochem H. Carle am 27. Mai 2026 um 22:55

Erfolgreicher Saisonauftakt der Sportkreismeisterschaft Mitte in Wiesbaden

Spannende Rennen und neue Bahnrekorde prägten den Saisonauftakt der Sportkreis-Meisterschaft Mitte am 16. und 17. Mai 2026. 25 Fahrer fanden den Weg auf die 260 Meter lange Strecke in Wiesbaden. Neben den Verbrenner-Klassen VG8 Kl.1 und Kl. 2, VG10Scale und VG8 Sport war auch die Elektro-Klasse EG8 als Freundschaftsklasse mit von der Partie.

Flexibles Programm wegen Wetterrisiko
Da in der Klasse VG10Scale nur zwei Fahrer nannten, beschlossen die Teilnehmer in der Fahrerbesprechung kurzerhand, diese mit der VG8 Sport zusammenzulegen. Die Zeitnahme reagierte schnell und erstellte eine Kombigruppe mit getrennter Wertung. Um dem unsicheren Wetter zuvorzukommen, wurde zudem der erste Vorlauf auf Samstagnachmittag vorgezogen. Nach dem gezeiteten Training um 16:00 Uhr ging es um 17:00 Uhr in die ersten Qualifikationsläufe.

Toni Gruber bricht zwei Bahnrekorde
Der Sonntagmorgen stand im Zeichen der restlichen drei Vorläufe, die bis 11:41 Uhr reibungslos durchgezogen wurden. Für das absolute Highlight sorgte Toni Gruber: Er pulverisierte gleich zwei Bahnrekorde. In der Klasse VG8 Kl. 1 setzte er mit 13,487 Sekunden eine neue Bestmarke, in der VG10 reichten 15,427 Sekunden für den Rekord. Nach einem kurzen EG8-Finale ging es um 12:00 Uhr in die verdiente Mittagspause.

Packende Finalläufe am Nachmittag
Gut gestärkt starteten am Nachmittag die Finalläufe:

  • VG8 Sport /VG10 Scale: Hans Schmalz sicherte sich nach 103 Runden den Sieg vor Markus Wartusch und Benny Endres. Julian Krajuszek

  • VG10 Scale, der als einziger Fahrer seiner Wertung im Feld mitmischte, fuhr ein starkes Rennen und landete beim Rundenzählen sensationell auf Platz 2.

  • VG8 Kl. 1: In der Klasse 1 setzte sich David Kröger gegen Tyries Lagerin (Platz 2), Dominik Seel (Platz 3) und Alexander Kein (Platz 4) durch. Toni Gruber musste wegen einer größeren Reparatur für längere Zeit an die Box, schaffte aber trotz der langen Pause noch beachtliche 102 Runden

  • VG8 Kl. 2: In dieser Klasse sahen die Zuschauer faire und packende Zweikämpfe. Am Ende triumphierte Vincent Maxime aus Frankreich (mit DMC-Lizenz) vor Jeffrey Legerin und Tim Großekathöfer.

  • EG8: In den drei Finalläufen der Elektro-Klasse zeigte Toni Gruber erneut seine Klasse und holte sich den Gesamtsieg vor Andreas Neubeck und Norbert Hügel.

Der Wiesbadener Minicar Club e.V. dankt allen Teilnehmern und Gästen für Ihr kommen.

Weitere Ergebnisse auf MyRCM

Mitteilung zum DMC‑Jahrbuch 2026

Geschrieben von Leue Peter am 12. Mai 2026 um 19:41

Mitteilung zum DMC‑Jahrbuch 2026

 

Das DMC‑Jahrbuch 2026 ist gedruckt und zum Versand bereit.

Es enthält alle wichtigen Informationen für den Rennbetrieb, darunter:

  • die aktuellen Regelwerke für sämtliche DMC‑Klassen,
  • die Anschriften und Kontaktdaten aller Vereine,
  • die Homologationslisten,
  • die Termine der Deutschen Meisterschaften, und der DMC Jugendtage,
  • sowie die zuständigen Ansprechpartner innerhalb des Verbandes.

 

Das Jahrbuch ist ein zentrales Arbeitsmittel, insbesondere für Rennleiter und die Sportfreunde in der technischen Abnahme da es verbindlich die  Vorgaben für den Ablauf bei unseren Rennen festlegt.

In den kommenden Tagen – spätestens innerhalb der nächsten zwei Wochen – wird das gedruckte Jahrbuch an alle Teamleiter und Rennleiter versendet.

Die Online‑Version des DMC‑Jahrbuchs 2026 ist bereits verfügbar und kann  jederzeit auf der offiziellen Webseite des DMC (www.dmc-online.com ) unter dem Reiter REGLEMENT als PDF-Version eingesehen bzw. heruntergeladen werden.

P.Leue/Schriftführer

 

 

SK-Lauf Mitte OR8 & Hessencup in Großheubach

Geschrieben von Jochem H. Carle am 1. Mai 2026 um 23:48

Saisoneröffnung mit dem 1. Hessen-Cup Lauf beim RC Club Großheubach e. V.

Der erste Hessen-Cup Lauf der neuen Saison fand dieses Jahr wieder beim RC Club Großheubach e. V. statt. Am 11. Und 12. April durfte der Modellbauverein aus dem Unterfränkischen Großheubach bei Miltenberg die Saison 2026 eröffnen. Der Einladung zum ersten 1:8 Rennen im Jahr 2026 folgten 68 Teilnehmer.

Der Samstag startete auf Grund der noch sehr kalten Temperaturen in den frühen Morgenstunden eine Stunde später als üblich, um 10 Uhr, mit den Läufen. Diese Entscheidung der Rennleitung erwies sich als absolut richtig, so konnte das erste Training bereits mit einer trockenen Strecke bei Sonnenschein gestartet werden.

Bei weiterhin bestem Wetter mit sommerlichen Temperaturen den gesamten Tag über konnten die Piloten ihre Boliden im samstagvormittäglichen Training und dem darauffolgenden Qualifying auf Bestzeit trimmen. Über einen Überraschungsbesuch von gleich zwei lokalen Medienhäusern durften sich alle Teilnehmer erfreuen. Neben Interviews für einen Radiosender wurden unter anderem auch viele Bilder für einen Online-Pressebericht aufgenommen. Nach den planmäßig verlaufenen Vorläufen folgte am Samstagabend der traditionelle Kids-Lauf. Bereits im vergangenen Jahr stellte sich ein sehr erfreulicher Trend mit einer großen Anzahl an jungen und jugendlichen Startern heraus. Dieser Trend setzt sich auch im Jahr 2026 mit 25 Kindern und Jugendlichen Startern weiter fort. Gekonnt und souverän schafften es die beiden Herren in der Rennleitung und Zeitnahme, Marcus und Flo, wieder die Piloten und das Publikum zu Höchstformen zu animieren.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag regnetes es leider etwas, das wiederum verzögerte den Start des letzten Vorlaufs am Sonntagmorgen ein wenig. Durch die kurze Wartezeit konnte aber dann das komplette Rennen im Trockenen gefahren werden. Zu Beginn war die Strecke noch etwas nass, der Kunstrasen in Großheubach trocknete aber von Lauf zu Lauf sehr schnell ab, so dass die Fahrer zu den Finalläufen eine nahezu trockene Strecke vorfinden konnten. Das erarbeitete Setup vom Samstag konnte so teilweiße wieder verwendet und weiter verfeinert werden.

Die insgesamt 68 Fahrer teilten sich in 36 OR8 Hobby, 18 OR8 Expert und 26 OR8E Starter auf. Anhand der Anzahl erschließt sich, dass es einige Doppelstarter gab. Dem Sieg der Klasse OR8 Hobby konnte sich Maurice van Beest sicher, der Sieg in der Klasse OR8 Expert ging an Waitz Aaron und die Klasse OR8E gewann Thomas Tekaat.

 

Wir freuen uns bereits auf die kommenden Veranstaltungen in Großheubach, am 03. Mai findet von 11 bis 17 Uhr der Tag der offenen Strecke statt und vom 15.-17. Mai findet der 20. Engelberg-Cup statt. Ein etabliertes OR6 Fun-Rennen für jedermann mit einem OR6 Modellauto.

SK-Lauf EG Mitte und SRS-Cup beim MAC Siersburg

Geschrieben von Jochem H. Carle am 19. April 2026 um 21:52

SK-Lauf EG beim MAC-Siersburg

mit Lauf zur Saar-Racing Series

Erster Lauf der Saar Racing Series 2026 wurde mit 54 Nennungen gut besucht. Der MAC Siersburg e.V. gab sich alle Mühe um den Fahrern eine tolle Veranstaltung zu bieten. Rennablauf, Strecke sowie auch die Verpflegung waren sehr gut organisiert.

Besonders hervorzuheben ist die Anzahl der Kinder/ Jugendlichen mit insgesamt 12 Startern.
Auf der Strecke fanden tolle und faire Rennen statt.

 

SK-Lauf Mitte ORE in Hütschenhausen

Geschrieben von Jochem H. Carle am 19. März 2026 um 23:05

SK- Lauf Sportkreis Mitte /SPC am 15.03.2026 beim

MAC-Hütschenhausen

Am vergangenen Wochenende starteten 27 DMC – Lizenzinhaber beim SK-Lauf Offroad des Sportkreises Mitte auf der Rennstrecke des MAC Hütschenhausen in der MZH in Spesbach. In fünf verschiedenen Klassen wurde spannender und fairer Modellsport geboten, bei dem alle Fahrer engagiert um die Platzierungen kämpften. In der Kids – Klasse hatten wir 6 Starter, dass uns sehr freute.

Die Veranstaltung war geprägt von fairem Wettbewerb und sportlichem Ehrgeiz. Dank der guten Organisation und  Streckenbedingungen konnten die Teilnehmer ihr Können zeigen und spannende Rennen erleben. Die Vielseitigkeit der unterschiedlichen Klassen bot sowohl Fahrern als auch Zuschauern abwechslungsreiche Unterhaltung.

Insgesamt war das Wochenende ein voller Erfolg für den SK-Lauf im Sportkreis Mitte und ein wichtiger Termin für alle Modellsportbegeisterten des DMC, der den Gemeinschaftssinn und den sportlichen Geist unterstreicht.

Sieger ORE2WDST

ORE2WDST: Florian Kastell, Marc Rahn, Jochen Laut

Sieger ORE2WD

ORE2WD: Elias Jordan, Tim Walther, Francois Roulland

 

Sieger ORE4WD

ORE4WD: Tim Walther, Elias Jordan, Lu. Lien

 

Sieger ORE4WDST

ORE4WDST: Lu. Lien, Lukas Fiedel, Björn Fiedel

Sieger ORETR2

  • Oliver Wind
  • Martin Bollenbach
  • Christian Kastell

Sieger Kids Klasse

1. Platz llias Tomic, 2. Platz Tyler E., 3. Platz  Marie Kiefer

SK-Lauf Mitte EG in Siersburg am 7. und 8.3.2026

Geschrieben von Jochem H. Carle am 16. März 2026 um 19:10

SK-Lauf EG beim MAC-Siersburg

Die Speed Masters Series zu Gast in Siersburg. Mit 33 Startern recht gut besucht.

Der MAC Siersburg gab sich alle Mühe um den Fahrern eine tolle Veranstaltung zu bieten. Strecke top Verpflegung top und der Rennablauf war auch absolut in Ordnung.

Auf der Strecke fanden tolle und faire Rennen statt.

Rookies

Formel 1

EGTWHO