Tag der Offenen Tür beim OCO zum 50. Jubiläum des DMC e.V.

Geschrieben von Heino Müller am 23. August 2021 um 19:50

Hier ein kurzer Bericht zur Veranstaltung „50 Jahre DMC e.V.“

Bei bestem Wetter und unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen, fand am vergangenem Samstag eine Veranstaltung zum 50. Jubiläum des DMC e.V. auf dem Gelände der ancora Marina statt.

Der Offroad Club Ostsee e.V. hatte hierzu in den sozialen Medien und der lokalen Presse, alle Neugierigen und Interessierten zum Jedermannfahren eingeladen. Neben Rennsimulationen der Klassen OR8 und ORE8, konnten Short Course Autos von den Besuchern auf einer extra dafür errichteten Strecke mit Sprung, Probe gefahren werden. Auch die vom DMC e.V. bereitgestellte Mini-Z Bahn, wurde gerade von den zahlreichen jüngeren Besuchern, sehr gut angenommen.

Am Info-Pavillon ergaben sich interessante Gespräche rund um die verschiedenen ausgestellten Modelle und um die Aufgaben unseres Dachverbandes.

Vielen Dank an den DMC e.V. für die vielen Giveaways, Aufkleber und Infoflyer, die sich die Besucher kostenlos mitnehmen konnten. Besonders gefreut hat sich der OCO e.V. über den Besuch und die Unterstützung des Sportkreisvorsitzenden Nord, Heino Müller und den Präsidenten, Dirk Horn. Ein großes Dankeschön geht an die ancora Marina, die das Gelände für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt und zusätzlich Unterstützung beim Hygienekonzept gegeben hat.

Im Anhang einige Bilder der Veranstaltung.

Gruß Sebastian Selle Teamleiter OCO e.V.

.

Social Networks