DM OR8T und ORE8T bei den Stoppelhopser Oberhausen e.V.

Geschrieben von Heino Müller am 29. Juni 2022 um 22:34

Am vergangenen Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft OR8T und ORE8T bei den Stoppelhopser Oberhausen statt.

Nach dem Motto Spaß am RC-Car Fahren nach zwei Jahren Corona.

Am Freitag begann um 10 Uhr das Freie Training nach Absprache mit den Fahrern

da am Freitag noch nicht so viele Fahrer vor Ort waren und die Strecke nach nächtlichen

Regen doch noch feucht war, War die Bereitschaft zu Fahren nicht so hoch.

Am Samstag wurden noch drei Trainings Läufe gefahren, 12 Uhr 45 Fahrerbesprechung

und um 13Uhr Begann der Erste von fünf Vorläufen, Begonnen wurde mit der Gruppe ORE8T.

Nach den Vorläufen wurde das 40+und das 55+ Finale zusammen gefahren.

Deutscher Meister 40+ in OR8T Andre Kuchenbecker

Deutscher Meister 55+ Dirk Horn

Am Sonntag wurden Drei 10 Minuten Finale in ORE8T gefahren,

P1 Guido Erler

P2 Mickey Wiedbrauk

P3 Dirk Drechsler

In OR8T wurden zwei Halbfinale a.20 Minuten und das Finale Über 30 Minuten gefahren.

P1 Berkan Kilic

P2 Burak Kilic

P3 Fynn Sommer

Es war eine Gelungene Veranstaltung Danke den Stoppelhopser Oberhausen.

 

 

Social Networks