Deutsche Meisterschaft OR6 2WD, 4WD und SC4 in 2022

Geschrieben von Andreas Lamers am 7. August 2022 um 21:11

Liebe OR6-Fahrer und Mitstreiter,

die DM OR6 kann in 2022 nicht, wie im Plan, auf der Strecke des RCOW in Bochum Wartenscheid ausgetragen werden. Es gibt behördlicherseits noch Dinge zu regeln, die leider zu einer Absage seitens des Vereins führten. Wir wünschen auf diesem Weg gutes Gelingen für die nachrangige Erfüllung der Auflagen und sehen uns sicher in Wattenscheid bei dem ein oder anderen OR6-Lauf des RCOWs wieder.

Die DM OR6 2022 wird jetzt vom RC-Club Großheubach e.V. ausgerichtet. Auf Grund der wenigen Vor- und SK-Läufe wie auch anderen OR6-Rennen wird es wie in 2021 eine offene DM OR6 sein. Details dazu in der Ausschreibung am Termin und ich hoffe, möglichst viele von euch bei der DM sehen zu können.

Die DM OR6 2022 kann nur wieder gut werden .. und ich hoffe auf ausreichend Nennungen, damit wir die Speisekarte am Samstag Abend auch noch ausbauen können .. 😉

Mit sportlichen Grüßen und auf eine spannende DM OR6 2022

Andreas Lamers
Referent Großmodelle Offroad DMC & SK5
Mail: OR6referent@dmc-online.com

Social Networks