Absage der DM ORT/ORET

Geschrieben von Ralf Bauer am 25. Mai 2021 um 13:59

Leider können die Stoppelhopser Oberhausen aufgrund der Aktuellen Lage die DM ORT/ORET nicht Durchführen!

Der Verein bedauert dies sehr!

Hallo an alle Racer da draußen!!!

Das, was wir euch jetzt mitteilen müssen, tut uns, den Stoppelhopsern Oberhausen, sehr leid. Wir haben alles, was in unserer Macht steht, getan – doch vonseiten der Behörden haben wir trotz sinkender Infektionszahlen nicht die Genehmigung erhalten, die Truggy DM zum terminierten Zeitpunkt durchführen zu können.
Wir haben aber vom DMC die Zusage, dass sie auch im nächsten Jahr bei uns stattfindet.
Darum würden wir als Verein ein Warm Up zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr veranstalten und euch alle dazu ganz herzlich einladen, damit wir alle zusammen mal wieder richtig Spaß haben dürfen. Wann und in welcher Form, teilen wir euch mit, sobald das Go der Behörden vorliegt.

Es tut uns wirklich sehr leid …

Viele Grüße

eure Stoppelhopser Oberhausen

Social Networks