SK-Lauf ORE Gruppe Süd am 27.11.2022 beim MSC Gemünden im ADAC e.V.

Geschrieben von webmaster am 30. Januar 2023 um 20:57

Am 27.11.2022 fanden sich ca.60 Starter beim 2.SK-Lauf ORE Gruppe Süd in Gemünden ein.

Zu Beginn der Eintagesveranstaltung hatten alle Fahrer noch die Möglichkeit zum Trainieren, bevor es um 09:40 Uhr die Fahrerbesprechung gab.

Im Anschluss wurden 3 Vorläufe gefahren, bei denen es viele spannende Momente gab.

Nach den Vorläufen und einer kurzen Pause in der sich die Fahrer und Helfer mit den Leckereien der Küchencrew stärken konnten, ging es an die Finalläufe. Diese wurden alle 3 mal gefahren.

 ORE2WDST

In der Klasse ORE2WDST gewann Chris Geier vor Sven Schrader und Steven Reis.

ORE2WD

In der Klasse ORE2WD gewann Lübke, Marcus vor Schmitt, Simon und Drexelius, Lukas.

ORE4WDST

In der Klasse ORE4WDST gewann Garcia Thiel, Jannis vor Boos, Mark und Laubach, Daniel.

 ORE4WD

In der Klasse ORE4WD holte sich Florian Kastell den Siegerpokal vor König, Kai und Marcus Lübke. Das B-Finale gewann Simon Schmitt

ORETR2

In der Klasse ORETR2 gewann Kastell, Christian vor Röder, Andreas und Andi Weiglein.

 

Der MSC Gemünden im ADAC e.V. bedankt sich bei allen Fahrern und Helfern für den
schönen Renntag und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Social Networks