Tag der Offenen Tür RC-Park Lübeck 50 Jahre DMC

Geschrieben von Heino Müller am 17. Oktober 2021 um 19:04

Gestern am 2.10. fand unser 2. Kostenloser Gastfahrertag / Tag der offenen Tür unter dem Motto „50 Jahre DMC“ Deutscher Minicar Club e.V. statt. 
Trotz dem befürchteten schlechten Wetter, waren viele Besucher und Gastfahrer da. 
Das Wetter blieb trocken, die Stimmung war super und unsere 3 Strecken waren sehr gut besucht. 
Auf der kleinen Strecke haben sich die Kids ausgetobt und durften da mal zeigen was sie könnten. 
Auf der großen Rennstrecke waren dann die "großen" Kids unterwegs und haben da richtig Gas gegeben. 😉 
Auch die Scalerstrecke war sehr gut befahren und dort wurde kräftig die Hindernisse bewältigt.  
Es war mal wieder super, viele Stammfahrer wiederzutreffen und auch jede Menge neue Fahrer und Gäste zu begrüßen.
Es gab viele tolle Gespräche und es wurden viele Erfahrungen ausgetauscht. 
Besonders hilfreich für die Anfänger, denen man so helfen konnte. 
Für das leibliche Wohl war, wie immer, auch gesorgt und da gabs auch keine Beschwerden. 😁
Alles wurden satt und es hat geschmeckt. Da mal wieder ein dickes danke an unser Catering Team und auch alle anderen aus dem Verein, 
die dafür gesorgt haben, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt haben. 

Es war ein super Tag und alle hatten Spaß. 
Wir freuen uns schon auf den nächsten großen Tag mit Euch zusammen. 
Das dann aber im nächsten Jahr.

Social Networks