1. Lauf DM OR8 in Landshut

Geschrieben von Marcus Krause am 25. August 2014 um 20:05

Hallo zusammen,
ein schönes Wochenende in Landshut beim LA Speedway geht zu Ende und man mus sagen das die Landshuter alles gegeben haben.
Es waren am Sonntag schöne und spannende Finalläufe.
Ich möchte hier mal unsere Jugend und Junioren lobend erwähnen, den sie haben absolut eine Spitzen Leistung erbracht.
Kilic Burak, gerade mal mit 10 Jahre alt ist vom 1/8 Finale bis ins Finale gefahren ist und hat einen beachtlichen 8 Platz belegt hat. Ich habe mal in den Archiven gestöbert und es gab, noch nie einen Junior der mit 10 Jahren in das Finale bei der DM OR8 gekommen ist.
Widmainer Micha der von Anfang an schnell unterwegs war, und vom ½ Finale ins Finale gefahren ist und letztendlich auf Platz 5 gekommen ist, und damit der Beste Junior geworden ist.
Stadler Nick der mit seinen 15 Jahren auch das erste mal ins Finale gefahren ist und auf den 6 Platz gekommen ist
Fritschler Marvin (17) der bis zur DM ein relativ unbekannter Fahrer war, und nur durch einen Ausfall auf Platz 11 gekommen ist.
Und zu guterletzt Stölzle Max (17) der auf Platz 10 gekommen ist.
Also einen absolute Spitzenleistung der Junioren und Jugendlichen.

Platzierungen des Finales:
1. Bayer Martin
2. Keller Carsten
3. Neumann Jörn
4. Dobetsberger Christoph
5. Wiedmaier Micha
6. Stadler Nick
7. Engelstätter Timo
8. Kilic Burak
9. Schöninger Steven
10. Stölzle Max
11. Fritschler Marvin
12. Guske Marcel

Junior Finale:
1. Wiedmaier Micha
2. Beutle Tim
3. Kilic Berkan
4. Rönick Aaron
5. Klotz Maximilian
6. Braches Alexander
7. Schwanenberger Nick
8. Kraus Tim
9. Hesse Max
10. Sommer Tom

40+ Finale:
1.Heyse Felex
2. Hart Robert
3. Offner Alois Maria
4. Reise Markus
5. Reckward Matthias
6. Erler Guido
7. Weizenberger Rudolf
8. Müller Heino
9. Stadler Hansjörg
10. Obermeier Alexander
11. Pfunder Dirk
12. Schobner Haroun
Ich möchte mich noch mal beim LA Speedway bedanken für die schöne Veranstaltung und für die geleistete Arbeit.
Danke

Social Networks