Reifen für den ersten Q-Lauf OR6 in 2018

Geschrieben von Andreas Lamers am 30. März 2018 um 12:12

Am 14ten April ist es so weit und der erste Qualifikationslauf OR6 wird vom RC-Club Großheubach e.V. ausgetragen. Aus aktuellem Anlass noch ein paar Reifeninfos für die Fahrer.

Für die Saison 2018 wurden zum SBT 2017 „Noppe soft hoch“ und „Noppe soft hoch V2“ von Hörmann als OR6-Einheitsreifen gewählt, die Preise 24,– bzw. 26,– EURO das Paar inklusive Einlagen für die DMC-OR6-Q-DM-Läufe vereinbart. Die Versorgung an der Rennstrecke wird durch den Hersteller sichergestellt und aktuell von Mogatech RC-Modellbau übernommen.

Solltet ihr Reifen für die OR6-Läufe benötigen, könnt ihr die Reifen im Vorfeld per Mail direkt an Atze (info(@)mogatech.de) zur Lieferung/Abholung am Track bestellen. Benötigt ihr die Reifen bereits im Vorfeld der Veranstaltung, weil ihr vielleicht schon verkleben wollt, muss eure Nennung im Portal natürlich bis hin zur Bezahlung des Nenngeldes vollständig sein. Selbstverständlich werden im Vorfeld auch nur rennübliche Mengen für eine Fahrzeugerstbestückung ausgeliefert.

Fragen immer gerne verbleibe ich

Mit Besten OR6-Grüßen

Andreas Lamers
OR6-Obmann DMC
OR6-Referent SK5

Social Networks