2. BOC (Bernauer Off Road Cup) in Kombi mit einem SK-Lauf Ost in Rüdersdorf

Geschrieben von Frank Morgenstern am 16. Dezember 2019 um 09:03

Am 14.12. fand in Rüdersdorf in der neuen Halle der Bernauer der 2. BOC + SK Lauf in einem Super  Umfeld statt.IMG_2830

 

Am erfreulichstem ist immer wieder unsere Junioren und Jugenlichen zu sehen, die sich immer wieder Konstant zum Rennen einfinden,

IMG_2857

Selbst unser Rasender Reporter von Mika News, Michael Klaus lies es sich nicht nehmen wieder selbst seine Runden zu drehen, und das ohne Kamera?

IMG_2859

Das Rennen selbst lief wie immer in einer angenehmen, entspannter Atmosphäre statt, was souverän von Rennleiterin Marina F. geleitet wurde.

IMG_2814

Die Kulinarische Versorgung wurde von der Hallen Crew übernommen und so das der Samstag rundum gelungen war.

IMG_2830

Aber kommt selbst zum nächsten Rennen nach Rüdersdorf bei Berlin zu den Speedracern Bernau, und macht Euch selbst ein Bild. Die Veranstaltungen findet Ihr wie immer auf der DMC-HP unter Termine.

IMG_2812

Bis demnächst!

Social Networks