1. SK-Lauf 2018 EG bei den Modellfreunden Rheinhessen Pfalz am 10.12.2017

Geschrieben von Werner Schwarz am 17. Dezember 2017 um 10:05

Trotz schneebedeckten Straßen kamen 37 Fahrer zum 1. SK-Lauf nach Morschheim. Gestartet wurden insgesamt 5 Klassen in der gut vorbereiteten Halle mit einer anspruchsvollen Streckführung. Ivo Gersdorf uns sein Team wollten für spannende Rennen sorgen, was zweifellos gelang. Pünktlich um 09.00 Uhr wurden die Vorläufe gestartet. Die Fahrer waren motiviert und schenkten sich nichts. Hart aber fair wurden die Plätze für die Finalläufe ausgefahrern. Das Küchenteam leistete in der Mittagspause wieder eine Spitzenküchenleistung – für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt. Frisch gestärkt ging es um 14.00 Uhr mit den Finalläufen weiter. Hier wurde gefightet mit dem Messer zwischen den Zähnen. Favoriten wurden gestürzt, es wurde nichts hergeschenkt. IMG_1038 IMG_1037 IMG_1027 IMG_1018 IMG_1014

 

Social Networks