Protokoll und Beschlüsse der Sitzung OR8 vom SBT

Geschrieben von Marcus Krause am 20. November 2016 um 12:38

1. Top 1, Bericht des Referenten für das abgelaufene Jahr

Bauer Ralf eröffnete die Versammlung um 17:00 Uhr, dankte den Anwesenden für ihr Kommen und stellte fest, dass die Versammlung ordnungsgemäß einberufen wurde und damit beschlussfähig ist.

Zu Beginn der Versammlung waren 32 Stimmen anwesend.

Zum Protokollführer wurde Schrenk Florian vom Sportbundtag ernannt.

Bauer Ralf gab dann den Bericht über das vergangene Jahr in der Sparte OR8. Er erwähnte unter anderem das alle DM Läufe sehr gut organiesiert waren.

2. Top 2, Behandlung der Anträge an die Sparte

Anzahl der anwesenden Stimmen: 32

Antrag C01 wurde wie folgt abgestimmt (siehe auch beigefügtes Beschlussprotokoll):
Der Antrag wurde mit 7 Ja-Stimmen bei 25 Gegenstimmen und 0 Enthaltungen abgelehnt.

Antrag C03 wurde wie folgt abgestimmt (siehe auch beigefügtes Beschlussprotokoll):
Der Antrag wurde zurückgezogen.

Anzahl der anwesenden Stimmen: 30

Antrag C04 wurde wie folgt abgestimmt (siehe auch beigefügtes Beschlussprotokoll):
Der Antrag wurde mit 10 Ja-Stimmen bei 20 Gegenstimmen und 0 Enthaltungen abgelehnt.
Anzahl der anwesenden Stimmen: 32

Antrag C05 wurde wie folgt abgestimmt (siehe auch beigefügtes Beschlussprotokoll):
Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

Antrag C06 wurde wie folgt abgestimmt (siehe auch beigefügtes Beschlussprotokoll):
Der Antrag wurde mit 1 Ja-Stimmen bei 29 Gegenstimmen und 2 Enthaltungen abgelehnt.

Antrag C07 wurde wie folgt abgestimmt (siehe auch beigefügtes Beschlussprotokoll):
Der Antrag wurde mit 9 Ja-Stimmen bei 13 Gegenstimmen und 10 Enthaltungen abgelehnt.

3. Top 3, Vergabe der DMC-Prädikatsläufe

Die Abstimmung über die vorliegenden Bewerbungen ergab folgende Ergebnisse:

Deutsche Meisterschaft OR8, Bewerbungen von BIG Hamburg und MSC Ober- Mörlen:
Die Bewerbung wurde einstimmig angenommen.
1. Lauf: MSC Ober- Mörlen 11-13.08
2. Lauf: BIG Hamburg 25-27.08

Zusätzliche DM Bewerber, die nicht Frist gerecht eingegangen sind, wurden mit 13 Ja Stimmen, 12 Enthaltungen und 7 Nein Stimmen zugelassen.

Deutsche Meisterschaft ORT/ORE8T, Bewerbungen von MRC Leipzig und MRC Meiningen:
Bei mehreren Bewerbungen:
Die Bewerbung von MRC Leipzig erhielt 17 Ja-Stimmen, MRC Meiningen erhielt 13 Ja-Stimmen (2 Enthaltungen). Damit wurde die Bewerbung von MRC Leipzig angenommen.
ORT MRC Leipzig 30.06-2.07.

Deutsche Meisterschaft ORE8, Bewerbungen von MC Welden , MRC Meiningen und Czypo- Drom- Racing:
Bei mehreren Bewerbungen:
Die Bewerbung von MC Welden erhielt 6 Ja-Stimmen, Czypo Drom Racing
erhielt 17 Ja-Stimmen und MRC Meiningen erhielt 7 Ja-Stimmen. Damit wurde die Bewerbung von Czypo Drom Racing angenommen.
DM ORE8 15-17.09

Mit Sportlichen Grüßen
Ralf Bauer

Social Networks