Infos vom VG Referent

Geschrieben von Alex Noll am 19. März 2020 um 19:59

Als Verantwortlicher für die Sparte VG sehe ich mich gezwungen alle Veranstaltungen und bereits Online gestellte Ausschreibungen bis auf weiteres in der Sparte VG zu untersagen. Unser schönes Hobby erlebt gerade einen Tiefpunkt, diesen müssen wir gemeinsam meistern. Ich bitte alle sich an die Weisungen und Empfehlungen der jeweiligen Landesregierung zu halten, wir sprechen hier nicht mehr von einer kleinen Erkältung.

Weiter möchte ich darauf hinweisen, dass die Ausschreibung der Einheitsreifen mit dem heutigen Tag aufgehoben wird. Die Hersteller und Vertriebe können aktuell nicht sagen wie es weitergeht. Sollten wir, und das hoffen wir wirklich alle eine reguläre DM durchführen können, so werde ich in Absprache mit meinen SK Referenten zu einer Entscheidung kommen die hoffentlich für alle zur Zufriedenheit ist.

Sollte sich die Situation vor dem 15 Juni 2020 ändern werde ich selbstverständlich darüber Informieren.

 

Bitte bleibt Gesund.

Mit sportlichem Gruß

Alex Noll
VG Referent

———————————————————–

Deutscher Minicar Club e.V.

Social Networks